Ankündigung des #Foodoholic60Sek Hashtags

Neben einer Reihe von neuen Projekte, die unter anderem den Dreh einer Dokuserie und die Entwicklung der Foodoholic App beinhalten, werde ich zum Montag den 23.10. noch eine weitere Aktion ins Leben rufen.

Den Hashtag #Foodoholic60Sek !

Angedacht ist dieser für alle besonders Foodoholic-begeisterten, die meinen Content besonders gerne inhalieren. Es ist ein weiterer Weg all denen aus der Community „Danke“ zu sagen und ihnen etwas besonderes zurückzugeben.

Wie funktioniert der Spaß?

Bis zum Ende des Jahres werde ich die unterschiedlichsten Gewinne an euch vergeben. An folgende Gewinne habe ich dabei gedacht:

  • Leckere und besondere Produkte/Lebensmittel, die ich selber sehr gerne esse oder die ich neu entdeckt habe (zum Beispiel Mandelmus, besondere Soßen, besondere Schokolade und andere besonderen Lebensmittel von bspw. besonderen Berliner Manufakturen)
  • Wochenendtripps nach Berlin inkl. Aufenthalt in unterschiedlichen Hotels + gemeinsames einkaufen auf dem Wochenmarkt und anschließendes Kochen mit mir
  • Signierte Bücher oder E-Books
  • Kostenlose und detaillierte Beratungsgespräche (auf eure Situation angepasst)
  • etc.

Im Grunde alles was gerade in die Zeit passt und dir ein Lächeln beschert.

Wie kann ich gewinnen?

Damit du einen der Gewinne gewinnen kannst, musst du den neusten Foodoholic Instagram-Beitrag innerhalb der ersten 60 Sekunden liken und mit dem Hashtag #Foodoholic60Sek kommentieren.

Nur wer in den ersten 60 Sekunden den Beitrag geliket und mit dem #Foodoholic60Sek kommentiert hat, hat die Chance auf einen der Gewinne.

Es ist also sinnvoll eure Beitragsbenachrichtigungen zu aktiveren.

Besser gesagt ist es fast notwendig, wenn ihr es innerhalb der ersten 60 Sekunden schaffen wollt.

Beginnen wird die Aktion ab Montag dem 23.10. und zunächst bis Ende diesen Jahres gehen.

Bis zum kommenden Montag werde ich auf die Pirsch nach weiteren, besonderen Lebensmitteln gehen, die dann tagtäglich verlost werden. An jedem Abend wird dann der Gewinner über die Foodoholic Instagram-Story bekanntgegeben und kontaktiert.

Wie kann ich die Beitragsbenachrichtigungen für Foodoholic aktivieren?

Entweder a) direkt über einen Foodoholic-Post oder…

beitragsbenachrichtigungen Foodoholic60Sek Ankündigung des #Foodoholic60Sek Hashtags beitragsbenachrichtigungen

b) direkt über das @foodoholic_magazin Instagram-Profil…

beitragsbenachrichtigungen-ii Foodoholic60Sek Ankündigung des #Foodoholic60Sek Hashtags beitragsbenachrichtigungen II

Einfach nur auf die drei Kreise drücken und dann im zweiten Schritt auf Beitragsbenachrichtigungen aktivieren klicken.

Sobald dann ein neues Foto gepostet wurde, bekommst du eine Benachrichtigung als Push-Notification und hast so die Chance auf einen leckeren und besonderen Gewinn, wenn du dieses Foto innerhalb der ersten 60 Sekunden likest und mit dem Hashtag #Foodoholic60Sek kommentierst.

Ich bin sehr gespannt wie die Aktion ankommt und gebe mir die größte Mühe besonders wertvolle, einzigartige und schmackhafte Produkte auszuwählen, die dann schon bald vielleicht auf deinem Tisch stehen.

Grüße aus Berlin,
Flo

Florian Kaminski

Autor und Gründer von Foodoholic. Spielt seit dem 4. Lebensjahr Badminton. Trainierte und lernte auf der erfolgreichsten Sport-Eliteschule Deutschlands und kurzzeitig am Olympiastützpunkt. 10-facher Berliner Meister, 8-facher Berliner Vize Meister, 4-facher Norddeutscher Meister, 3. Platz Deutsche Meisterschaft uvm. Studiert Inter. Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie. Ausbildung zum Gesundheitsberater in Planung. Ist beeindruckt vom Buddhismus und liebt das Kochen mit frischen und regionalen Produkten. Besitzt über 100+ fremdsprachige Ernährungs-, Philosophie- und Kochbücher. Hat in 12 Jahren Leistungssport von A-Z fast alles ausprobiert. Setzt auf eine vitalstoffreiche, vollwertige und auf Pflanzen basierte Ernährung. Liebt 92%-ige Schokolade und qualitativ hochwertiges Fleisch. Reduziert seinen Zuckerkonsum auf ein Minimum, setzt auf hochqualitative Fette, trinkt keine Milch und vermeidet Auszugsmehle und Fabrikfette.