Foodoholic bietet unterschiedliche Werbungsvarianten, welche für qualifizierte Werbetreibende verfügbar sind. Mit Ihrer personalisierten Instagram Werbung erreichen Sie ihr gewünschtes Publikum.

Instagram – der König sozialen Engagement

  • Instagram bietet 58-Mal mehr Engagement pro Follower als Facebook und 120-Mal mehr Engagement pro Follower als Twitter

 

soziales-engagement-instagram Foodoholic Instagram werbung Foodoholic Instagram Werbung soziales engagement instagram
Instagram Is The King Of Social Engagement

Beispiel Red Bull: Auf Facebook postet Red Bull vor einer Weile ein Video, welches eine besondere Snowboard Halfpipe zeigte. Den 43 Millionen Facebook Fans gefiehl das Video 2,600-Mal (entspricht einer 0.006% Like-pro-Fan Rate), während auf dem 1.2 Millionen großem Instagramaccount das Video mehr als 36,000-Mal geliket wurde (entspricht einer 3% Like-pro-Fan Rate) 1

Foto-Instagram Foodoholic Instagram werbung Foodoholic Instagram Werbung Foto Instagram

Steigern Sie die Bekanntheit ihrer Marke, erhöhen sie die Reichweite ihres Instagram Accounts oder stellen Sie ihre neuste App oder ihr aktuellstes Buch einem neuen Publikum vor.

  • Wir wählen die perfekte Postingzeit, welche wir an Hand von Statistiken ermittelt haben
  • Wir schreiben Ihren Text und unterstützen Sie bei ihrer Kampagne

 

Kontaktieren Sie uns für weiteres via E-Mail: defoodoholic@gmail.com

 

Quellen:

  1. Nate Elliott „Instagram Is The King Of Social Engagement“ (abgerufen am 25.03.2016)