Kostenlose Leseprobe vom Foodoholic Bestseller E-Guide "Iss besser, nicht weniger" erhalten

Du wirst diese Leseprobe lieben... und erfahren wie du deine unerwünschten Ernährungsgewohnheiten loswirst (ja, selbst wenn du sie LIEBST). Die gesunden Rezepte kannst du sofort ausprobieren, selbst wenn du kein Experte in der Küche bist. Besonders die gesunden Waffeln auf S. 14 musst du als Dessert oder Frühstück fürs Wochenende ausprobieren. Ein gesunder Gaumenschmaus!

  • Einleitung (Kurzversion)
  • Kapitel 4 - Gefängnis Gewohnheit: Die Macht der Essensgewohnheiten und wie Sie sie verändern
  • 4.1 Ein Ansatz zur Gewohnheitsveränderung: Schritt 1 Ihr Kühlschrank
  • Kapitel 8 - Mehr zu Essen macht Sie nicht dick, sondern hilft Ihnen sogar beim Abnehmen
  • Italienisches Antipasti mit Vollkornbrot (Super Snack für zwischendurch)
  • Schwarzer Quinoa mit Walnüsse, Blaubeeren, Banane und frischer Fruchtsoße
  • Schoko Waffeln mit dunkler Schokolade Früchten und Nüssen (Ohne Ei, Zucker oder Milch)
  • Vollkornreis Curry Pfanne mit thailändischem Touch
  • Linsen-Feldsalat mit Honig Senf Dressing, Apfel, Roter Beete und Walnüssen

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Diese schmackhaften Foodoholic Rezepte sind enthalten:

Ich konnte meinen Willen einfach nicht aufbringen. Ich setze viel in den Guide! Nachdem ich den Guide gelesen habe, kann ich nur eins sagen: Der Guide ist der Hammer!

Julia
Julia 20, Studentin

Was bisher schon bei mir passiert ist: ich achte viel mehr auf einen geringen Zuckerkonsum (es gelingt noch nicht immer, wird aber besser), esse weniger Fleisch, vewende hochwertigere Milchprodukte, verwende mehr Nüsse und Samen, trinke fast nur noch Wasser, Nudeln gibt fast nur noch in der Vollkornvariante.

Jana
Jana 25, Industriekauffrau

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